Wie kommt der eingewachsene Nagel vorbei?

Ein eingewachsener Zehennagel (Onyokryptose) ist ein Problem, das dadurch entsteht, dass ein Nagel in die Haut einsinkt. Dieses Problem kann ein natürliches Merkmal des Nageldesigns sein, oder es kann das Ergebnis eines Unfalls sein, der eine Veränderung des Nageldesigns verursacht.

Wie kommt der eingewachsene Nagel vorbei?

Eingezogene Nägel werden als Nägel definiert, die sich im Vergleich zu ihrer normalen natürlichen Form nach innen wölben. Dies kann oft ein Problem sein, das durch enge Schuhe, die zu oft getragen werden, oder durch die natürliche Struktur Ihrer Nägel verursacht wird.

Behandlung von eingewachsenen Nägeln sollte ein Arzt konsultiert werden. Darüber hinaus können Nagelbettinfektionen, Veränderungen der Nagelstruktur und hormonelle Veränderungen die Ursache sein. Dieser Zustand ist normalerweise nicht unangenehm, kann aber schmerzhaft werden und das schöne Aussehen Ihrer Nägel beeinträchtigen. Das Problem mag Sie zunächst nicht stören, aber in der Zukunft, wenn es unbehandelt bleibt, kann das Problem fortschreiten und sehr schmerzhaft werden.  Wenn Sie mit dem Problem konfrontiert sind, wird empfohlen, dass Sie Ihren Arzt oder einen  Podologen  aufsuchen.

WIE VERSCHWINDET DER EINGEWACHSENE ZEHENNAGEL?

Wir können über mehrere verschiedene Methoden für die Überfahrt des Wracks  sprechen:

Schuhwahl: Häufiges Tragen von engen Schuhen kann ein Sinken verursachen. Daher können Sie dies vermeiden, indem Sie breitere und bequeme Schuhe wählen.

Nagelpflege: Schneiden Sie Ihre Nägel regelmäßig und kämmen Sie Ihr Nagelbett regelmäßig. Auf diese Weise können Sie die natürliche Struktur Ihrer Nägel erhalten und vorbeugen.

Arzt oder Podologe helfen: Wenn das Problem zu ernst geworden ist oder andere Lösungen nicht funktionieren, können Sie Ihren Arzt oder einen Podologen aufsuchen. Diese Spezialisten können Ihnen einen speziellen Behandlungsplan empfehlen und Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen.

Podologische BehandlungenPodologische Methoden, die bei eingewachsenen Nägeln angewendet werden  können in kurzer Zeit ohne Schmerzen und Beschwerden vergehen. Das angewandte Draht- oder Klebebandsystem wird Ihnen helfen, Ihr Problem in kurzer Zeit loszuwerden.

Diese Empfehlungen sind allgemeine Leitlinien und können je nach den individuellen Umständen variieren. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte die Meinung eines Arztes eingeholt werden.

WAS SIND DIE SYMPTOME EINES EINGEWACHSENEN ZEHENNAGELS?

Die Nägel rollen sich nach innen: Dies ist, wenn Ihre Nägel nach innen gerollt sind, anders als ihre normale Form.
Nagelbettschmerzen: Sie können Schmerzen in Ihrem Nagelbett haben.
Nagelbettinfektion: Sie können eine Infektion in Ihrem Nagelbett haben. In diesem Fall kann es zu Schwellungen, Rötungen und Schmerzen im Nagelbett kommen.
Veränderungen der Nagelstruktur:
 Sie können Veränderungen in der Struktur Ihrer Nägel haben. Zum Beispiel können Ihre Nägel dicker oder dünner werden.

Wenn Sie unter versunkenen Nägeln leiden und eines oder mehrere dieser Symptome feststellen, ist es ratsam, Ihren Arzt oder einen Podologen aufzusuchen. Diese Spezialisten können Ihnen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan empfehlen und Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen.

LÖSUNG FÜR EINGEWACHSENE ZEHENNÄGEL BEI SÄUGLINGEN

Die folgenden Vorschläge können eine Lösung für das Problem der Babys sein:

• Schneide die Nägel deines Babys regelmäßig. Das hilft, keine eingewachsenen Nägel zu bekommen.
  • Feuchten Sie die Nägel Ihres Babys leicht an und machen Sie sie weich. So können sie leichter mit einem Nagelknipser geschnitten werden.
  • Wenn Sie die Nägel Ihres Babys schneiden, halten Sie den Nagelknipser richtig und öffnen Sie ihn leicht. Auf diese Weise sitzt die Klinge des Nagelknipsers richtig auf dem Nagel.
  • Wenn Sie die Nägel Ihres Babys schneiden, führen Sie den Nagelknipser sanft über den Nagel und bewegen Sie ihn gleichmäßig. Auf diese Weise wird der Nagelknipser nicht das Problem verursachen, dass er beim Überfahren des Nagels versinkt.
WAS IST EINE OPERATION FÜR EINGEWACHSENE NÄGEL? WIE?

Eingewachsener Nagel  (Onychokryptose) ist ein Problem, das auftritt, wenn ein Nagel in die Haut einsinkt. Dieses Problem kann ein natürliches Merkmal des Nageldesigns sein oder als Folge eines Unfalls auftreten, durch den das Nageldesign verändert wird. Die Chirurgie eingewachsener Nägel ist ein chirurgischer Eingriff, der eingewachsene Nägel verhindert, ohne die natürliche Struktur des Nageldesigns zu stören.

Der Vorgang umfasst in der Regel die folgenden Schritte:

• Es wird eine örtliche Betäubung durchgeführt. Dies sorgt dafür, dass Sie während des Eingriffs keine Schmerzen verspüren.
  • Es wird steril entfernt.
  • Es wird steril gereinigt und ein Einschnitt in den oberen Teil der Haut gemacht.
  • Das Gewebe unter dem Schnitt wird eingeebnet, um den durch den eingewachsenen Nagel verursachten Höhenunterschied zu beseitigen.
  • Die Inzision wird steril verheilt.

• Auf der Seite mit dem eingewachsenen Nagel wird eine Stütze angebracht, ohne das Nageldesign zu stören. Diese Stütze verhindert das Nachwachsen des Nagels.

Die Operation dauert in der Regel ein paar Stunden und nach der Operation werden Schmerzmittel verabreicht. Nach der Operation wird auf der Seite mit dem eingewachsenen Nagel   eingewachsenen Nagel  nach der Operation kein großer Nagel mehr vorhanden sein. Aus diesem Grund wird eine Stütze verwendet, um das Nagelwachstum auf der Seite mit dem eingewachsenen Nagel zu verhindern. Nach der Operation wird eine Stütze verwendet, um das Wachstum des Nagels auf der Seite mit dem eingewachsenen Nagel zu verhindern.